Berichte von Mitgliedern

Hier könnt Ihr Eure Texte, Artikel, Berichte von Veranstaltungen, Meinungsäußerungen usw. einstellen (bzw. über die Webmasterin einstellen lassen!).

RLCD goes Hauptstadt!!!

Wann?

Freitag, 02. Februar bis Sonntag, 04. Februar 2018
Programm

Anfahrt per Bahn ode rin Fahrgemeinschaften am Freitag, abends Line Dance Disco in "Angie's Country Line"

Samstag tagsüber jeder was er mag, nachmittags Linedance-Workshop mit 1-3 Tänzen, je nach Interesse. Um 19 Uhr rum ist dann ein offener Anfänger Workshop für alle und im Anschluss Disco bis ca Mitternacht

Sonntag jeder wie er mag und Rückreise
Kosten:

Hotel in der Nähe ca 50-70 Euro je Zimmer und Nacht.
Bahn Gruppenticket ab 2 x 19 = 38 Euro je Person

oder wahlweise Spritkosten ca. 70 Euro pro Fahrzeug bei 7 l/100 km

Wie kommt's?

Bianca hat familiäre Kontakte zu der Linedancekneipe und zu den Berliner "Crazy Devils", und organisiert das für uns. Danke, Bianca!

 

Download
Giverola 2016 war klasse. Wer will 2017 mit?
Linedanceurlaub an der Costa Brava.pdf
Adobe Acrobat Dokument 720.8 KB
Download
Tänze Giverola 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.6 KB

Anne hat diesen wunderbaren Brief gefunden, der an die Anfänge des Vereins erinnert. Lang lang ist's her... "Established 1995" steht auf dem Logo. Wer ist eigentlich noch da von den Gründungsmitgliedern? Wäre ja schön, wenn wir das in den "Steckbriefen" sehen könnten.